Wir suchen Dich!
Die Schämann Orthopädie-Technik GmbH ist seit 30 Jahren in den Bereichen der Orthopädie-Technik, Sanitätshaus und Reha-Technik tätig. Wir sind Kooperationspartner und Lieferant von Pflegediensten und –Heimen und betreiben 3 Sanitätshäuser an den Standorten Brinkum, Bremen und Weyhe.
Zur Verstärkung unseres Teams in Brinkum suchen wir eine/n
Mitarbeiter/in für den Innendienst Rehatechnik(m/w/d)
im Gesundheitswesen aus dem Bereich Sanitätshaus / Verwaltung
Wann: ab sofort, unbefristet
Als: Vollzeit
Wo: an unserem Hauptsitz in Stuhr-Brinku, Syker Str. 49c
Was wir Ihnen bieten können?
Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien
einen sicheren Arbeitsplatz mit Raum für Ihre Ideen
branchenübliches Gehalt
geförderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
betriebliche Altersversorgung, VWL
JobRad
Welche Aufgaben erwarten Sie?
Vertragsmanagement und Kommunikation mit Kostenträgern
Erstellen von Kostenvoranschlägen/Beantragung und Abrechnung von Standard-Rehatechnik und Reha-Sonderbau
Verwaltung der Hilfsmittel inklusive Pflege des Pauschalsystems
Individuelle Patientenberatung im Bereich Rehatechnik
Terminorganisation und -koordination
Wann sind Sie die/der Richtige?
Sie haben eine pflegerische Ausbildung
(erste) Erfahrungen in der Abrechnung von Pflegedienstleistungen und/ oder Heil- und Hilfsmittel bei Krankenkassen und Berufsgenossenschaften
Der Umgang mit dem PC, insbesondere Office, ist selbstverständlich für Sie
Sie arbeiten teamorientiert und flexibel
Sie sind daran interessiert, Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per
E-Mail an: ms@ot-schaemann.de